Stránka pre všetkých so záujmom o NJ!

Nemecký jazyk

Hlavná stránka Nemecky hovoriace krajiny Tradície a sviatky Školákoviny Kontakt

 

Vtipy - WITZE

1. Der Lehrer überrascht seine Mathematikklasse: „Heute werden wir mit Computern rechnen.“ „Prima“, freuen sich die Schüler. „Also, wie viel sind 67 Computer minus 27 Computer?“

-------------------

 

2. Klein Werner fragt: „Was ist Wind?“ Sagt der Vater: „Das ist Luft die es eilig hat.“

-------------------

3. Eine Mutter bringt ihre Zwillinge Tim und Tom ins Bett. Der eine lacht und lacht, da fragt die Mutter: „Warum lachst du denn so viel?“. Darauf antwortet er: „Du hast Tom zweimal gebadet und mich gar nicht!“

-------------------

4. „Moritz, kannst du mir sagen, wann Rom erbaut wurde?“ „Ja, nachts“, kommt es wie aus der Pistole geschossen. „Wie kommst du denn darauf?“ „Mein Vater sagt immer, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut!“

--------------------

5. „Bei einem Zoobesuch sagt die Mutter besorgt zu ihrer kleinen Tochter: „Liebes, geh sofort von dem Löwen weg!“ Meint die Kleine treuherzig: „Wieso, Mutti, ich tue ihm doch gar nichts.“

--------------------

6. Fritz fragt den Lehrer
,,Kann man eigentlich bestraft werden, wenn man nichts gemacht hat?''
,,Natürlich nicht!'', entgegnet dieser.
,,Prima'', meint Fritz, ,,ich hab nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!''

---------------------

7. Treffen sich zwei Mäuse und plaudern. Auf einmal fliegt eine Fledermaus vorbei. Da sagt die eine Maus zur andern: „Wenn ich groß bin, werd ich auch Pilot!“

-----------------------

8. Ein Vertreter klingelt an der Tür. Fritzchen öffnet, im Mund eine dicke Zigarre und in der Hand ein Glas Whisky.
Irritiert fragt der Vertreter: "Sind deine Eltern da?"
Grinst Fritzchen zurück: "Sieht das etwa so aus?"

--------------------

9. Die Mutter: "Peter iss Dein Brot auf!"
"Ich mag aber kein Brot!"
"Du musst aber Brot essen, damit Du groß und stark wirst!"
"Warum soll ich groß und stark werden?"
"Damit Du Dir Dein täglich Brot verdienen kannst!"
"Aber ich mag doch gar kein Brot!"

-------------------

10. "Sag mal, Erich, warum hast Du Deinem Hund denn den Namen Alter Gauner gegeben?"
"Aus lauter Jux: Was meinst Du, wie viele Leute sich umdrehen, wenn ich ihn rufe?"

--------------------

11. Fragt der Deutschlehrer seine Schüler: "Wer kann mir sagen, ob es der Monitor, oder das Monitor heißt?"
Antwortet Fritzchen: "Wenn Moni ein Tor schießt, dann heißt es DAS Monitor."

----------------------

12. "Mutti, wo warst du eigentlich als ich geboren wurde?"
"Im Krankenhaus."
"Und Papi?"
"Der war auf der Arbeit!"
"Na das ist ja toll! Da war also überhaupt keiner da als ich ankam!"

------------------------------

13. "Papi, Papi, wo ist denn Afrika?"
"Keine Ahnung, Deine Mutter hat aufgeräumt."

-------------------------------

14. "Sag mal Papi, warum hast du ausgerechnet Mutti geheiratet ?"
"Siehst Elvira, nicht ein mal das Kind versteht es."

-------------------------

15. Tochter: "Mutti, Mutti, ich kriege keine Pickel mehr!"
Mutter: "Das ist ja gut, wie hast Du denn das hingekriegt?"
Tochter: "...kein Platz mehr!"

-----------------------

16. Ein Zauberer ruft einen Jungen aus dem Publikum auf die Bühne. Dort gibt er ihm freundlich die Hand und sagt: "Nicht wahr, mein Junge, du hast mich noch niemals gesehen?"
"Nein, Papa!"

---------------------------

17. Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt: "Ist er endlich eingeschlafen?" Antwortet der Sohn: "Ja, endlich."

--------

18. Der Vater schlägt seinen Sohn und fragt dann wütend: "Weisst du, warum ich dich geschlagen habe?"
Der Sohn weinend: "Das finde ich nicht fair. Erst schlägst du mich und dann weisst du nicht mehr warum!"

Ďalšie vtipy na stránkach:

http://www.kinderwitze.com/

http://witze-ueber-witze.de/kinderwitze-11.html

19. Sehen zwei Schlangen einen Teller Spagetti. Sagt die eine zu der anderen: "Mensch noch so klein und haben schon ein eigenes Hotel"

--------------------

20. Lillis Mutter sagt: "Lilli, wechsel bitte das Aquariums-Wasser"
Darauf Lilli: "Aber die Fische haben das alte Wasser noch nicht fertig getrunken"

--------------------

21. Ein hungriger Tiger begegnet einem Ritter in voller Rüstung. "Mist, schon wieder Dosenfutter", schimpft der Tiger...

--------------------

22. Zwei Hunde treffen sich.
Bellt der Eine: "Wuff."
Der Andere: "Kikeriki."
Fragt der Erste: "Was ist mit dir los?"
"Ja", sagt der Andere, "heutzutage muss man Fremdsprachen können!"

--------------------

23. Zwei Pferde treffen sich im Zoo.
Das eine sagt zu dem anderen:
"Unerhört es ist schon fast 15. 00 Uhr und das Zebra da drüben ist immer noch im Schlafanzug."

--------------------

24. Dinobaby: "Mama komme ich in den Himmel, oder in die Hölle wenn ich tot bin?"
Dinomutter: "Nein mein Schatz ins Museum."

--------------------

Zdroj:http://www.blinde-kuh.de/witze/tierwitze.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stránka

NEMECKÉHO JAZYKA

Vitajte u nás!

 

Aktuality

Svoje príspevky, postrehy, nápady, myšlienky, pripomienky, či práce (básničky, kresby, projekty) môžete poslať e- mailom,

a tak zverejniť.

Kontakt: TU

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

2010